Home » Über mich

VITA

Gelernter Möbeltischler
Absolvent der Werk-Kunstschule Flensburg 1986
Seit über 25 Jahren als Planer und Innenarchitekt in allen Leistungsphasen tätig.
Schwerpunkte: Hotel & Gastronomie, Shop-Design sowie Gestaltung von privaten Räumen
1986 – 2011 angestellter Innenarchitekt / Projektleiter,
davon 19 Jahre bei JOI-Design / Peter Jöhnk, Hamburg
Seit 2002 Mitglied der Architektenkammer Hamburg.
2012 Gründung des Büros GERD ARP-INNENARCHITEKTUR

PHILOSOPHIE

Ich verstehe mich als kreativen und kostenbewussten  Dienstleister, der ihre Vorstellungen und Ideen in die Wirklichkeit umsetzt.
Mein Ziel ist es, Räume zu schaffen die Wertigkeit und Behaglichkeit ausdrücken. Dies gilt gleichermaßen für den gewerblichen, als auch den privaten Bereich.
In Zukunft möchte ich gerne mein angesammeltes Wissen vermehrt in inhabergeführte Hotels und Restaurants, sowie in private Bauvorhaben umsetzen. Dabei ist es interessant unter ökologischen Gesichtspunkten und mit Naturmaterialien spannende Projekte zu gestalten, die auf den Nutzer perfekt zugeschnitten sind.
Der persönliche Austausch mit dem Auftraggeber ist mir sehr wichtig, um seine Vorstellungen dann auch so  umsetzen zu  können.

TEAM

Bei Bedarf durch internes Netzwerk erweiterbar.

Innenarchitektur - Umsetzung von gewerblichen und privaten Anforderungen in Raum und Gestaltung.